Roblox adopt me King bee für ein Unicorn traiden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Verlust 75%
Gewinn 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verlust

Hey RedBull174!

Wenn du einen normalen King bee für ein normalen Unicorn tradest, wäre der Trade ein win, aber wenn du ein fly ride King bee für ein fly ride Unicorn tradest würde ich lose sagen.

Ein Unicorn an sich ist zwar wertvoller als ein King bee, aber ein fly ride King bee ist immer noch wertvoller als ein normales unicorn, da man ja Robux braucht um ihn fly und Ride zu machen.

Ich würde den Trade nicht machen, aber wenn du unbedingt ein Unicorn willst, kannst du ihn machen :)

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
RedBull174
Fragesteller

Dankeschön🙏

RedBull174
Fragesteller
@W4lk3rs

Ich habe mein Einhorn 😍 Ich habe mit einer getauscht, die noch eine king bee brauchte um sie Neon zu machen.

Sie hat mir dann noch ihre neon king bee gezeigt, voll cool