RMV E-TICKET gibt es Begrennzungen oder ist es für den gesamten RMV?

1 Antwort

Das hängt davon ab, was für eine Fahrkarte auf dem eTicket gespeichert ist.

Das kann z.B. eine Netzkarte für den gesamten RMV sein oder auch nur eine Monatskarte für Fahrten innerhalb einer Stadt.

BARISBJK1984
Fragesteller

Da ich ein Schüler bin habe ich eine von der schule bekommen in einem Brief.

Wenn ich mich nicht täusche ist diese karte bis zum 31.7.2017 gültig.

Ich habe auch meine Lehrer gefragt,aber die wussten es auch nicht.

Ich brauch es zu wissen da ich nach Frankfurt mit meiner Klasse gehe und wissen will ob ich trotzdem zahlen muss.

Rolf42  20.12.2015, 20:21
@BARISBJK1984

Und in dem Brief war kein Hinweis, welchen Geltungsbereich das Ticket hat? Dann fragst du am besten mal das zuständige Verkehrsunternehmen.