Riverdale wird von Netflix genommen?

4 Antworten

Ich habe nichts davon gelesen, dass es abgesetzt wird.

ich weiß nur, dass Riverdale über den Winter eine Pause einlegt, weil die Folgen immer ziemlich aktuell produziert werden. Man wartet auf neue Staffel auch „nur“ ein halbes Jahr, denn die Folgen werden direkt ausgestrahlt. Die aktuelle Pause von 2 Wochen kann ich mir nur so erklären, das die Darsteller vielleicht eine kleine Verschnaufpause vom drehen haben oder tatsächlich ein bisschen vorproduzieren.

um das ein bisschen verfolgen oder nachvollziehen zu können, würde ich dir raten ein paar Darstellern auf Social Media zu verfolgen.

instagram hat sogut wie jeder Darsteller und Madelaine (Cheryl) hat sogar einen YouTube Account auf dem jeden Mittwoch ein neues Video kommt.

Woher ich das weiß:Hobby
Tabea9904
Fragesteller

Also, ich hab gelesen dass Riverdale von Netflix und von Warner Bros. produziert wird und Warner Bros. jetzt einen eigenen Kanal machen möchte. Warner Bros. würden dann nämlich Riverdale auf deren Kanal nehmen, den man wieder neu kaufen müsste, sodass die viertel Staffel gar nicht mehr auf Netflix ausgestrahlt werden würden.

Momentan ist nur bekannt, dass es kleinere Pausen geben wird, siehe https://www.chip.de/news/Riverdale-Folge-13-Deshalb-zeigt-Netflix-heute-keine-neue-Episode_161990409.html

[Der Sender The CW] hat die 3. Staffel "Riverdale" erneut in eine zweiwöchige Pause geschickt.
Konkrete Gründe für die kleine "Riverdale"-Auszeit gibt es nicht.
Die US-Seite "Screenrant" berichtet, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass The CW kleinere Pausen in die aktuelle Staffel streut, um die Dreharbeiten abschließen zu können und neue Folgen für die Ausstrahlung fertigzustellen.

Ja hab ich auch gelesen. Warner Bros macht eine eigene Website oder App auf wo nur filme und Serien von Warner Bros sind. Wann das ist weiß ich nicht. Und gerade ist auch eine kleine Pause bei Riverdale aber staffel 3 wird glaube ich in 2 Wochen fortgesetzte

Lg

Es gibt die App "WhatsOnFlix", da wird angezeig was dazukomt / runtergeschmissen wird. Riverdale wird mir da nicht angezeigt.