Ritter Sport Werbeanzeige deutsch?

3 Antworten

Das soll natürlich ein guter Witz sein denn ich ehrlich gesagt sehr gelungen finde.

Viele Leute finden es ja wichtig sich nicht einsitig zu ernähren. Und da hilft eben Ritter Sport mit ganz vielen verschiedenen Sorten. So kann man immer eine andere Sorte essen und esist nicht mehr einseitig.

"Schau her, wie viele verschiedene Sorten es gibt!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Lehrer für Deutsch, Mathematik, Kunst, Sachkunde

Verzweifelt213
Fragesteller

Und wie genau könnte ich einen Satz mit der Frage als aussagesatz bilden?

Slarti  13.05.2020, 14:32
@Verzweifelt213

Das überlasse ich deinem schülerischen Können. Ich will ja nicht, dass dein Lehrer dich für besser hält, als du bist.

Sie haben so viele Sorten das es keine Einseitige Ernährung ist.

Verzweifelt213
Fragesteller

Und wie genau könnte ich einen ganzen Satz mit der Frage als aussagesatz bilden?