Kann mir jemand alle Werke der YAOI-Mangaka Rihito Takarai nennen?

3 Antworten

Bis auf die von dir genannten gibt es noch diese:

auf deutsch zu kaufen:

  • Seven Days
  • Bride of the Fox Spirit

und sonst noch:

  • Hana no Migoro ni
  • Ayakashi Ameya no Kamikakushi
  • Grainerie
  • Hana Kaoru Ameno Na Wo
  • Torikagosou no Kyou mo Nemutai Juunintachi
  • Moe Danshi Gatari (Sammlung von Werken von mehreren Mangaka)
  • Seito Kaichou ni Chuukoku - Koushiki Anthology (von mehreren Mangaka zu Seito Kaichou ni Chuukoku)
  • Yowamushi Pedal Koushiki Anthology: Houkago Pedal (besteht aus Geschichten von mehreren Mangaka zu Yowamushi Pedal)

Dann gibt es noch diverse Light Novels für die sie gezeichnet hat, ob es davon Übersetzungen auf englisch gibt bezweilfle ich etwas, da meist nur die bekannteren von Fans übersetzt werden:

  • Tsukikage Kottou Kantei Chou
  • Teenage Blue
  • Koi wa Donut no Ana no You ni
  • Kimi ga Suki datta
  • Naranai Denwa ga Koi wo Tsutaeru
  • Nise Ouji Pina
  • Otonaki Sekai
  • Oborozuki Yoru ni, Aitai.
  • Sakura no Kuni: Kirschblüte

Sie hat auch noch einige Doujinshis zu Prince of Tennis gezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – ~stolze Fujoshi~

Du kannst auf mangago.me nach der authorin suchen und die webseite zeigt dir dann alle ergebnisse die du auch dort lesen kannst (kostenlos)