Rider?

2 Antworten

Ja, manche drehen sich besser und schneller, während andere sich eher langsamer drehen.

Aber grundsätzlich ist das Spiel eine Kombination aus Timing und Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ja. Zum einen ist die Drehgeschwindigkeit bei manchen Modellen langsamer oder träger.

Zum anderen sind die hitboxen nicht immer gleich groß/gleich positioniert, was die "perfekten Landungen" bei manchen deutlich schwerer macht.

...ich glaub ich hab zu viel Zeit in diesem Spiel verbracht damals.