Rick und Morty Deutsche Synchronisation so k*cke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tun sie das?

MarkSaBozz
Fragesteller

Das hört sich ein bisschen komisch an und das liegt nicht an meinen Kopfhörern.

MarkSaBozz
Fragesteller

Desto mehr man sich das anhört, desto mehr gewöhne ich mich dran ;D

Ich finde die deutsche synchro besser, da sich für mich die englische total gestellt anhört. Und rick und Gary reden auch nicht wie Roboter, sondern halt normal. Die Sprecher kennt man auch aus zig anderen Serien. Da hat mit den irgendwie niemand ein Problem...

Woher ich das weiß:Hobby
MarkSaBozz
Fragesteller

Es haben sich nur die 1. und die 2. Folge so komisch angehört.

JoshuasFragende  07.09.2019, 16:01
@MarkSaBozz

Jetzt wo dus erwähnst, ich hatte bei den ersten paar folgen damals auch das Gefühl, dass sich die Stimmen irgendwie verstellt oder komisch betont anhören

Kommt drauf an, wenn man gut englisch kann dann englisch, wenn dein englisch nicht so gut ist, dann auf deutsch.

Mir hat die Deutsche Synchro von Rick and Morty sehr gefallen.

Für mich hören die sich nicht wie Roboter an.

MarkSaBozz
Fragesteller

Es haben sich nur die 1. und die 2. Folge so komisch angehört.