Richtig schlechte Gefühle nachdem ich Insekt tötete?

2 Antworten

Marienkäfer sind Nützlinge für Gärtner...denn sie fressen am liebsten Blattläuse. Marienkäfer stinken nicht, wenn etwas stinkt, dann doch wohl eher, wieso sich Parasitten sich an deinen Pflanzen vergreifen...

Die Pflanze beginnt zu stinken, sicher nicht die Insekten, die Läuse schon, indirekt, da die Pflanze unter dem Befall von Läusen natürlich zu leiden beginnt.. darum sind Ohrwürmer und Marienkäfer sehr wichtig, für das Wohlergehen von Pflanzen, die auch dich ernähren und mit wichtigen Vitaminen versorgen.

War nun, nur, ohne Insekten, den Räubern darin, wirst du verhungern...denn es braucht sie...genau so, wie sie nun mal sind.

Als Nützling ist es um den Marienkäfer schon schade aber dich da jetzt so rein zu steigern, dass du dich fühlst, als hättest du einen Mord begangen ist völlig übertrieben.