Richtig masturbieren als mädchen mit 13?

5 Antworten

Die Klit zu stimulieren ist für viele ein guter Orgasmusauslöser. Manche Frauen empfinden aber auch die direkte Berührung der Klit als unangenehm. Aber auch Schamlippen und Innenseiten der Oberschenkel sind nicht zu vernachlässigen und können bei zärtlicher Berührung die sexuelle Lust steigern.

Noch ein tipp:
Dreh den duschkopf ab und halt dir den schlauch an den kitzler

Also mir helfen dabei Audios mit sexuellen Geräuschen , das finde ich angenehm und dann taste dich unten einfach an , das geht alles ganz von selbst

Dann dreh das Licht ab und schalt das Kopfkino ein.

Also da braucht man schon etwas Gedult 😉
Am besten denkst du an was heißes sexuelles... dabei fasst du dich dann ein bisschen an so wie es angenehm ist... wenn du wirklich feucht und geil bist kannst du ja mal die Haut weiter oben zurück ziehen und über den Kitzler reiben 😉