Richtig masturbieren als mädchen mit 13?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Klit zu stimulieren ist für viele ein guter Orgasmusauslöser. Manche Frauen empfinden aber auch die direkte Berührung der Klit als unangenehm. Aber auch Schamlippen und Innenseiten der Oberschenkel sind nicht zu vernachlässigen und können bei zärtlicher Berührung die sexuelle Lust steigern.

Dann dreh das Licht ab und schalt das Kopfkino ein. 

Niemand ist "zu jung" im mittelalter wurden sogar kinder von ihren müttern stimuliert um ihnen eine freude zu machen....
Naja fingern bringt recht wenig du musst deinen kitzler reiben
Lg annenmay

keule18 18.07.2016, 13:30

Das mit dem Mittelalter , sollte es denn stimmen ,finde ich schon etwas abartig.

0
annenmay 22.07.2016, 21:45

naja in der wertevorstellung des 21 jahrhinderts schon.

0

Wenn es dir noch nicht gefällt oder dich nicht erregt bist du noch nicht so weit... Ist ja nichts schlimmes aber warum solltest du es dann auch machen?! Normalerweise Masturbiert man weil man erregt ist oder weil man die Lust befriedigen will. Wenn du das noch nicht hast, musst du es auch nicht machen. Hoffe du bist nicht so jemand.... Wenn andere das machen, will ich das auch machen... Oder andere machen das ja auch schon. Wenn du wirklich so weit bist, dann wird es dir auch Spaß machen und du wirst wissen wie es am besten ist (jeder ist da anders und hat andere Vorlieben) Fazit: Du bist noch zu "Jung" auch wenn du es nicht hören willst... Ist ja nichts schlimmes aber sei doch einfach froh, dass du dich nicht befriedigen musst damit du nicht rattig bist ;)

MissLeMiChel 17.07.2016, 21:46

nur weil es langweilig ist, ist sie nicht zu jung! Schon mal drüber nach gedacht das sie vielleicht Abwechslung will?!

0
Taps84 19.07.2016, 05:26
@MissLeMiChel

Ich habe es mehr so verstanden, dass sie es überhaupt nicht erregt... Und nicht, dass sie jetzt mal was neues probieren will.

Es gibt halt Menschen wo der Körper erst später bestimmte Bedürfnisse befriedigt haben will und wenn ihr Körper noch nicht so weit ist, ist das ja nichts schlimmes... Muss es ja nicht krampfhaft versuchen nur weil es bei ihr keine Reaktion auslöst.

Hatte hier ja auch schon ein Typen mit ner Frage gehabt, der es nur gemacht hat weil andere Jungs das wohl auch machen er aber noch nicht mal ejakulieren konnte.

0

Also da braucht man schon etwas Gedult 😉
Am besten denkst du an was heißes sexuelles... dabei fasst du dich dann ein bisschen an so wie es angenehm ist... wenn du wirklich feucht und geil bist kannst du ja mal die Haut weiter oben zurück ziehen und über den Kitzler reiben 😉

Bin auch dreizehn männlich habe das gleiche problem haste mal lust auf whatsapp zu schreiben

Xoxolitschixoxo 07.01.2017, 09:53

Hast du Instagram ? Könnenüver Instagram schreiben ...Bin auch 13 ... hab dasselbe Problem 

0

Noch ein tipp:
Dreh den duschkopf ab und halt dir den schlauch an den kitzler

Was möchtest Du wissen?