Richtig entjungfern!?

Support

Liebe/r EuterMitMilch,
 

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst ggf. gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm, eher langsam da viele Mädchen am anfang sehr eng sind und schmerzen haben wenn Mann zu schnell ist. Und nen laaaaaaaaanges vorspiel

Wer hat uns Frauen bloß dieses laaaaaange Vorspiel eingebrockt? Das nervt total.

0
@Dummie42

Bei nem Jungen Mädchen is das wichtig -.- die können sich meist noch nicht so entspannen oder werden nicht richtig nass....

0
@Dummie42

gegen schönes kuscheln vor dem sex und es langsam angehen hab ich als junge auch nichts :)

0

Du gar nicht. Leg dich auf den Rücken beweg dich möglichst wenig und lass die Frau selber machen.

Am besten gib ihr zuersmal finger, dann kannst dus ja langsam in der missionar stellung probieren bis sie sagt hör auf dann würd ich auh echt aufhhören

Das erste Mal mit einer Hobby Prostituierten?

Hallo

Zu meinem Problem: ich bin 19 und kann einfach keine Mädchen kennenlernen. Ich weiß nicht so richtig wie und wo ich Mädchen am besten kennenlernen kann. Bin halt überhaupt nicht der Partytyp.

Jetzt möchte ich aber mal Sex haben und nicht auf eine Freundin warten die vielleicht mit mir Sex will.

Ich bin der Meinung dass das erste Mal total überbewertet wird.

Was haltet ihr davon?

Bearbeitet:

Erstmal Danke für die vielen Antworten

Es ist eine schwierige Situation für mich.

Einerseits möchte ich jetzt nicht auf Krampf eine Freundin für das erste Mal finden.

Andererseits möchte ich mal zum Stich kommen

Ich werde immer älter und älter und mein Sexualtrieb ist einfach unnormal.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich schnell komme?

Hallo Zusammen

Ich habe vor bald das erste mal mit meiner Freundin zu schlafen und habe Angst dass ich zu schnell komme und sie schlecht über mich denken könnte. Habt ihr Tipps fürs längere durchhalten oder ähnliches?

LG Hubi

...zur Frage

Ich bereue mein erstes Mal Tag für Tag, was soll ich tun?

Ich habe dieselbe Frage schon einmal gestellt aber nicht gut das Problem formuliert. Vor einem Jahr hatte ich mein erstes Mal, mit 16 Jahren. Ich hatte kaum Erfahrung mit Jungs und er hat mir sehr viel Druck gemacht. Wir waren nie zusammen, es war eine Freundschaft +. Ich bereue es jeden Tag, dass ist es getan habe! Ich habe es verschwendet, an die komplett falsche Person verschenkt. Ich will es einfach vergessen, bei jedem Kommentar in Richtung "Entjungferung", weine ich mir die Seele aus dem Leib, ich würde alles tun um es ungeschehen machen zu können! Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht daran denke.

was soll ich tun? LG OuiGetRekt

...zur Frage

entjungfern selber

Wie kann ich mich am besten selber entjungfern , also das Jungfernhäutchen durchstoßen . Ich war noch nie beim Frauenarzt . Kann der das auch bin 14 und möchte wirklich keine jungfrau mehr sein 

...zur Frage

Jungfrau oder nicht? Hilfe, bitte!

Kurze, etwas unangenehme Frage :3

ich befriedige mich ab und an selber. Es passen dann auch mal 3-4 Finger rein.. Tut anfangs aber leicht weh Doch ich sehe am Scheideneingang noch so ein Häutchen, ich weiß ja nicht wie so ein Jungfernhäutchen aussieht. Aber da ist noch etwas, also ich sehe nicht direkt in die Scheide hinein.

Jetzt habe ich eine Frage, ist das das Jungfernhäutchen, schätzungsweise ja oder? Doch wie soll mich ein Junge dann entjungfern, wenn ich trotz 3-4 Finger nicht "selbst entjungfert" bin?

...zur Frage

Orgasmus und entjungfern?

Hallo ich würde gerne mein Jungfernhäutchen selber durchstoßen aber wie Und wie komme ich am besten zum orgasmus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?