"Richte bitte liebe Grüße an deine Oma, Mama und deiner Schwester aus." auf englisch?

2 Antworten

Was ich bis jetzt hier gelesen habe, würde kein native English speaker tatsächlich sagen.

Der einfache und zweckmäßige Ausdruck lautet:

--> Please, say hello to your granny, mum and sister.

Prinzipiell werden Grüße mit say hello ausgerichtet. Das von einigen eingebrachte Wort regards ist sehr förmlich und wird vorzugsweise für Geschäftspost verwendet.

Ich aber verstehe Deinen Satz als sehr persönlich. Daher: Hello from me to you. :-)

Und viel Freude mit Englisch!

Please, forward my best wishes also to your grandmother, mother and sister (granny, mam and sister)