Richt meine Mutter den Rauch?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn Dein Vater da sowieso alles vollraucht, wird deine Mutter das höchstens an Deinem Atem riechen, oder wenn Du gerade eben geraucht hast, auch in Deinem Zimmer oder an den Klamotten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deo und Parfum überdecken Zigarettenqualm und Aschenbechermaul leider nicht wirklich - das denken viele Raucher, aber Nichtraucher haben ein feineres Näschen ;) Auch Kaugummi hilft hier weniger.

Ein Mittel gegen Mundgeruch ist z.B. Petersilie (also Blattpetersilie in den Mund und drauf los kauen) - neutralisiert üble Gerüche im Mund. Ob das bei Zigaretten auch hilft, kann ich leider nicht genau sagen.

Gegen den Gestank am Körper hilft eigentlich nur Duschen. Am besten die Zigaretten nur im freien und nicht in geschlossenen Räumen quarzen - so ist der Gestank wenigstens etwas gemindert.

Noch besser wäre natürlich aufhören - aber ja, ich weiß ja, dass es schwer ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dadurch das dein vater raucht riechst du all die jahre eig auch schon nach rauch. So ist das bei mir zumindest wenn ich von meiner Freundin komme deren vater raucher ist. Der Geruch setzt sich an mri dann so fest als ob ich selber geraucht hätte.. sicher bin ich mir aber nciht ob deine mutter das wirklich cniht bemerken könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also damals, als ich noch jünger war, habe ich viel deo und parfüm einfach draufgesprüht bevor ich nach hause gekommen bin, nen kaugummi genommen und sobald ich zuhause war ordentlich die hände gewaschen. daran hat sies damals nicht gemerkt, eher an den zigaretten die sie in der tasche gefunden hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mutter selber raucht oder dein Vater bemerkt mann es eig nicht weil mann den gerucht gewöhnt ist:) Der Geruch verschwindet eigentlich nicht so schnell, auser vll mit duschen oder so..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
15.07.2013, 15:44

Hallo, die Mutter raucht nicht, wurde geschrieben.....

0

Wenn dein Vater raucht und dein Mutter das bei ihm toleriert, warum dann um Himmels willen diese Heimlichtuerei??

Wenn du rauchen willst (du bist 16), dann mache es und sage es ihnen.

Dass du dir, bzw. deiner Gesundheit nicht unbedingt etwas Positives bereitest, weißt du selbst.

Das wird vom heimlichen Rauchen auch nicht besser....

Daß du die Luft und deine Atmung dann noch zusätzlich mit irgendwelchen Duftstoffen belastest ist doch Quatsch!

Ich bin selbst Gelegenheitsraucher, aber selbst wenn ich gerade eine geraucht habe, kann ich bei meinem Gegenüber feststellen, ob er/sie geraucht hat oder nicht. Vielleicht nicht, wenn wir beide in einer Raucherkneipe stehen, aber 'sonst' schon.

Die Haut riecht auch, nicht nur die Kleidung ;))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas sollte man eig keine Ratschläge geben weils ja, wie du gesagt hast, ungesund ist. Wenn du trotzdem UNBEDINGT rauchen MUSST, dann ist die Idee mit dem Deo/Parfüm garnicht so schlecht, ausserdem würde ich halt jedes mal beim Rauchen die Fenster offen lassen, damit sich der Rauch nicht in den Polstern, Kleidern o.Ä. festsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau damit komme ich, auch wenn du es nicht hören willst. sicher riecht sie es, sie ist ja nicht blöd, denke ich mal.

Daß dein Vater noch keinen Krebs hat, als Kettenraucher, grenzt an ein Wunder. Verstecken ist keine Lösung, aufhören die einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein Vater in der Wohnung raucht dürfte der Geruch bei dir nicht auffallen. Ein Manager von Google hat mal gesagt, wenn Sie ganz sicher sein wollen, dass jemand etwas nicht erfährt ist die einzig sichere Vorgehensweise, es nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut lüften, Dufkerzen anzünden oder ausräuchern. Ein Packung Kaffee aufstellen (neutralisiert Gerüche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Nasenqualität deiner Mutter an. Ich würde es sofort riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne putzen; Hände und Gesicht waschen; Wasser trinken

Ich weiß nicht genau ob es hilft aber das würde ich vllt ausprobieren:

Mfg XgeopardX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur weil das auf der Packung steht ist das ungesund.. na ja ich denke mal, dass deine Mama von deinem Papa schon verpestet wurde und die das bei dir nicht unbedingt riecht.. Du muss ja nicht rauchen und dann ihr unter der Nase stehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder riecht es anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?