Richard Lugner?

6 Antworten

Bauunternehmer, durch den Wiener Opernball bekannt.

Mörtel ist ein alter notgeiler Bauunternehmer der sich gern mit jungen Frauen schmückt welche ihm regelmäßig davon rennen 😁

Woher ich das weiß:Recherche

Der Typ mit dem Spitznamen "Mörtel", der sich immer berühmte Frauen als Tanzpartnerin für den Wiener Opernball kauft. Das heißt, sie tanzen für viel Geld mit ihm und er kann sich in ihrer Berühmtheit sonnen, peinlich.

Jeder verschwendet sein Geld, wie er mag..Bekannt wohl als " Mörtel- Lugner" mit Vorliebe , junges Gemüse als " Federschmuck" um sich zu scharren

Mörtel… Moschee… Kasperltheater… Kinokarten für Unterschriften… Depp ist er sicher keiner, verkauft sich aber als solcher und verdient damit nicht schlecht…