Rhönradturnen kann man auch mit ende 15 noch damit anfangen?

5 Antworten

Ich denke nicht. Ich bin mit 13 eingestiegen (ich bin allerdings nicht im Verein, wie es da aussieht, weiß ich nicht) und es gibt auch noch Ältere, die sich gern daran versuchen. Ich habe noch nie etwas von einer Altersgrenze gehört. Frag doch mal nach einem Probetraining!

Liebe Grüße!

Das geht bestimmt noch, du musst halt damit rechnen, dass andere in deinem alter besser sind als du, aber wenn du es wirklich willst, wirst du es bestimmt schaffen.
Viel Erfolg und vorallem Spaß am sport

Ich bin auch mit Ende 14 eingestiegen. Nur muss man damit klar kommen dass auch jüngere besser sind. Aber mit Ende 15 lernt man sehr schnell

Ich Trainern schon seit längerem im Rhönrad Sport und es kommen auch noch 16 jährige in die Anfängergruppen. Also kein Problem 😊.

Ja kannst du ich bin beim turnen seit 6 Jahren und es ist nie zu Spät um etwas neues zu lernen