RGB LED Strip (Neu) funktioniert nicht!

2 Antworten

Da kannst du eigentlich nichts falsch anschließen, sieht man auf dem Bild ja auch.

Schick das Band zurück, da ist wohl etwas defekt.

Ok danke. Ich denke das werde ich tun!

Mal getestet ob die Fernedingung Batterien hat oder ob die Batterie noch saft hat? Das kannst du mal testen indem du deine handykamera an machst und auf die Fernbedienung richtest. Die fernbedinung sendet Infrarot siganle, die von der Handykamera erfasst werden (anders als das Menschliche Auge)

Ja, die Fernbedienung hat eine Batterie und sie ist noch voll aufgeladen!