Rex RS 450 Kopie Schlauch ist aber kann mir jemand Helfen ?

Alle Fotos in einem Bild - (Schlauch, Rex RS 450)

2 Antworten

Unter der Schwimmeraufhängung befindet sich ein Ventil welches den Benzineinlauf regelt.Wenn sich das nun ausgehängt hat dann läuft das Benzin ungehindert nach und es kommt wie bei Dir zu Überlauf.Ist nur ein kleiner Eingriff notwendig.

Der Schlauch kommt aus demSchwimmergegäuse und dient als Überlauf.

Das muß unbedigt so bleiben.Dein Problem ist ein anderes!

GabberZero
Fragesteller

Ja ist mir auch bewusst geworden aber was ist den mein Problem hab immer noch keine Lösung das Benzin läuft einfach aus