REWE AUSBILDUNG SEMINAR

2 Antworten

Hallo,

das erste Seminar ist soweit ich weiß ein kennlern Seminar. Nach dem anfänglichen Vortrag was euch erwartet gibt es kleinere knobel Aufgaben. Nix dramatisches. Das ist ja keine FEP-Seminar :)

Ich habe noch keine Ausbildung bei REWE gemacht arbeite dort aber als GFB. Das arbeiten dort habe ich bisher nicht bereut. Meine Mutter ist bei REWE Bereichsleiterin auch sie ist zufrieden :) Auch wenn mit mehr Verantwortung auch mehr Arbeit und höhere Druck kommt :D

Wenn du kannst mach doch den Kaufmann/frau im Einzelhandel. Damit kannst du schneller aufsteigen als mit dem Verkäufer/in.

Hey ich denke mal dir geht es genauso wie mir hab nun bald auch mein Grundseminar vor mir am 1.10 hast du es auch noch vor dir wenn ja wo? und falls nicht wie war es für dich ?