Respekta GPS60TIDV Fehler "FF" und alle Lämpchen blinken?

1 Antwort

tannebaum (alle lampen blinken) deutet meistens auf wasser in der bodenwanne hin.

also mal am besten die vordere blende ab machen, aber bitte VORHER den netzzstecker ziehen, und schauen ob da wasser steht. falls ja, mti schwamm oder der gleichen entfernen.

lg, nicki

HansR777
Fragesteller

Hallo Peppie85, Danke für die Antwort, habe die untere Blende abmontiert, da ist alles trocken, Fehler besteht weiterhin ...

Lifex94  05.10.2023, 12:56

Welche Blende? In der Spülmaschine oder von außen die untere Blende?