Resident Evil 7 oder 8 was findet ihr besser?

5 Antworten

8 hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Es kommt ja auch noch Resident evil 4 remake worauf ich mich am meisten freue

Teil 7, da man sich dort immer "beobachtet" gefühlt hat.

Der 7 wahr cool ich ließ es durchgehen das die mal in eine anderes Thema machen wollte bei der Reihe aber der 8 hatte gute Sachen aber Ansich eine enttäuschung die Umgebungen sind zwar cool aber es wahr einfach viel zu Märchen Haft und das Kapitel mit dimitrescu wahr mega cool aber danach wahr der Rest dämlich weil es so wirkte als wären die nur nebenbei dabei Grade wenn man bedenkt Wielange man bei dimitrescu Zeit hatte.

Und in meinen Augen wahr der Twist mit Ethan nichts krasses sondern es klang wie eine Ausrede um kurz zu erklären warum Ethan alles mögliche überlebt, wenn man wenigstens kleine Andeutungen vorher oder im 7 Teil gemacht hätte das etwas mit ihm nicht stimmt (vom körperlichen) dann wäre es ein wenig glaubhaften gewesen.

Sind beide auf ihrer eigenen Art und Weise geil! Aber Village fand ich weniger gruselig. Bei 7 hatte ich übelst schiss. Später ging es aber am Anfang hatte ich ein paar Windeln voll. Bei Village hatte ich irgendwie weniger schiss. Eigentlich nur bei Donna. Heisenberg nervte mich und gegen Ende war's mir zu viel geballer! Also ich mag beide aber 7 gefiel mir besser ^^

Find beide unfassbar krass. Teil 8 Fand ich war halt mehr auf Story ausgelegt, weshalb ich denke allgemein hat die Entwicklung von Teil 8 mehr gebraucht, ich hab mir aber beispielsweise Letsplays lieber zu dem 7.ten Teil angeschaut, einfach weil der Teil nochmehr Jumpscares hatte, und noch grusliger war :)