Resident evil 4 oder Mortal Kombat 1?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mortal Kombat 1 50%
Resident evil 4 50%

1 Antwort

Resident evil 4

Resident Evil 4 Remake finde ich besser, hier hast du eine richtige Story und hat auch ein Wiederspielwert, hat neues Spiel Plus um seine Waffen mit in den neuen Spiel plus mitzunehmen, so lange man kein rang plus s machen möchte, macht viel Spaß. Da finde ich Resident Evil auch mit dem Schwierigkeitsgrad eher leicht als Mortal Kombat.

Das eine ist ein Survival-Horror Spiel und das andere ein Kampfspiel. Ich würde da Resident Evil 4 empfehlen.

Was du auch machen kannst ist auch wenn man neu bei Xbox ist sich den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft zu holen, weil hier über 100 Spiele enthalten sind, mehr als 100 bei mir steht immer knapp unter 400 Spiele sind enthalten, hier kann ich auch noch Mal ein paar Spiele empfehlen:

  • A Plaque Tale Requiem, davin gibt es noch ein erster Teil.
  • Atomic Heart
  • Bramble The Mountain King
  • Fallout 4
  • Gear's of War Reihe
  • Halo Reihe
  • Hi-Fi-Rush
  • Hellblade
  • Inside
  • Quantum Break
  • Scorn
  • Soma
  • State of Decay
  • Skyrim
  • The Evil Within Reihe
  • Wolfenstein Reihe usw

Im ultimate:

  • A way out und it takes two muss man zu zweit Spielen, ist richtig gut gemacht.
  • Dead Space Remake
  • Dragon Age Reihe
  • Mass Effect Legendary Edition beinhaltet alle DLCs und alle drei Spiele, richtig gute Story.
  • Star Wars Jedi Fallen Order usw.

Um ein wenig zu sparen kann man entweder eine Xbox series wählen die den Game Pass Ultimate schon dabei hat, wenn nicht kann man sich auch einfach 3 Jahre game pass core kaufen, über eneba bekommt man die günstiger her, wandelt das dann um in ultimate und hast dadurch 2 Jahre ultimate dann. Wie das geht steht hier:

https://www.keyforsteam.de/xbox-game-pass-ultimate-gunstiges-2-jahres-angebot-umwandlungstrick-subscriptions-2023-news-n/

Um online zu spielen brauchst du dann eh den Game Pass Core dann, so lange das kostenpflichtige Spiele sind, ausgenommen sind hier kostenlose Spiele diese gehen auch ohne eine Mitgliedschaft. Die günstige Alternative ist das mit dem umwandeln, wenn du online spielen willst Mal, und ein Haufen an Spiele die man zocken kann, als zu viel Geld auszugeben kann man hier schon einiges spielen. Im Game Pass core sind auch schon 25 Spiele enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Hastmaeeineuro
Fragesteller

Danke für die ganzen erklärungen aber ich bin selbst schon Mitglied bei Xbox seit 10 jahren ich hab auch ultimate.ich bekomme halt nur meine series s morgen 😅

xXxDarylxDixon  15.12.2023, 15:49
@Hastmaeeineuro

Achso, ja das wusste ich ja jetzt nicht, aber egal für andere ist es hilfreich, viele wissen ja nicht das der Trick so weit immer noch geht. Bin selber seit der Xbox Klassik dabei, Hauptkonsole ist die Xbox Series S 😎😅 Aber so ist Resident Evil 4 Remake besser, als das Kampfspiel.