Reservoir genügend Platz fürs Sperma?

1 Antwort

Dann ist das Kondom rund um die Eichel wohl soweit, dass ein bisschen Sperma in dem Bereich landet, und nicht im Reservoir.

Ob du eventuell ein engeres Kondom benötigst, oder deine Eichel vielleicht ein bisschen kleiner ist als der Rest des Penis, kann ich an der Stelle natürlich nicht sagen.

Aber das Reservoir bzw das Kondom an sich ist in der Lage, mehrere Liter an Flüssigkeit aufzunehmen, insofern brauchst du dir keine Gedanken machen dass dieser halbe Teelöffel Sperma das Kondom irgendwie in Schwierigkeiten bringt.

Rythym20
Fragesteller

bräuchte ich eher ein größeres kondom oder ein kleineres? oder vllt. lass ich doch zu viel luft im resevoir oder ich zieh das kondom nicht bis zum ende ganz runter😶

ScharldeGohl  08.03.2018, 04:39

das kann ich dir nicht sagen, das musst du einfach ausprobieren. Es ist ja jetzt auch nicht gerade unangenehm, mit Kondomen herum zu experimentieren, deshalb probiere doch einfach mal verschiedene aus bist du ein passendes gefunden hast.