Repeater erkennt nicht das Passwort vom meinem Router?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Den Repeater ist mit Hilfe WPS verbunden. 100%
Dual Band 5g WiFi Repeater erkennt nicht das Passwort von WLAN 0%
Bei meinem Passwort zeigt er das ,Passwort nicht stimmt ? 0%

1 Antwort

Vermutung du verwechselt begriffe,

Das Gerätekennwort ist das Zugangskennwort für einen Router.

Nicht das Wlannetzwerkkennwort

Die hast du bei FB`s hinten dran zu stehen, Wenn du sie nicht geändert hast. Speedports haben ein Kärtchen dabei.

Ist es nicht das, Stell uns ein Foto ein Wo genau du bist

_____________________________

Und deine Umfrage ist Süß😉, ich vermute mal du bist nicht lang dabei Umfragen sind für Feste Antworten,

Das geht aber bei PC Fragen nur, wenn es um Kaufentscheidungen geht.

Hier müssen wir nach und nach deinem Problem näher kommen. Daher auch nur eine Vermutung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters