reparatur in slowenien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ob es in Slowenien so viel günstiger ist bezweifle ich. Wenn du richtig sparen möchtest dann solltest du die Paar Kilometer in Kauf nehmen und nach Kroatien oder sogar Bosnien fahren..Die haben auch Renault-Werkstätte und sind sehr viel günstiger, manchmal sogar 5 mal günstiger als Deutschland..

über die deutschkenntnisse brauchst du dir kaum sorgen zu machen. die meisten dort sprechen auch deutsch.

billiger ist es allemal, egal jetzt ob slowenien, bosnien oder kroatien.....das teuerste an dem ist die arbeitszeit. und die sätze sind dort wesentlich günstiger.

wobei...kroatien gar nicht mehr so billig ist. die haben sich preismäßig ziemlich angeglichen.

hmm... wenn du nen neuen zahnriemen brauchst, fährt dein auto dann überhaupt noch so weit?

Der muß alle 5Jahre oder 120000 km gewechselt werden. Wie bei anderen Herstellern auch, die noch Zahnriemen verbauen. Manche haben allerdings auch 10 Jahres Intervalle.

0

Touristenattraktionen in Slowenien?

Wenn ich nach Slowenien fahre, welche Sehenswürdigkeiten oder Nationalparks oder sonsitgie Attraktionen soll ich mir unbedingt anschauen ?

Paar tipps wären lieb (;

...zur Frage

Renault Scenic Zahnriemen?

Hallo!

Wieviel kostet der Zahnriemenersatz für das Fahrzeug Renault Scenic 2.0, BJ 1998, Benziner, Nr. 01RA131?

Der letzte Wechsel liegt über 5 Jahre zurück und ich hab gelesen das alle 120tkm od. alle 5 Jahre der Zahnriemen gewechselt werden müsste.

Freu mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Zahnriemen Wechsel in Polen?

Hallo
Mein Bruder und Ich sind Azubis und mein Bruder hat ein Audi a4 B6 8E bj 2002 1,9TDI 131ps. Nun stehen in 3.000km ein Zahnriemen Wechsel bevor. Da es in Deutschland ca. 600€ kostet haben wir uns überlegt, die Reparatur in Polen zu machen.
Kann mir evtl. jemand sagen was so eine Reparatur in Polen kostet ? ( Zahnriemen + Wasserpumpe )
Ich danke für hilfreiche Antworten schonmal im Voraus

...zur Frage

Mazda oder Renault?

Hallo Ihr Lieben,

Reparatur Citroen Berlingo Multispace wird wohl zu aufwendig (Werkstatt hat keine Ahnung was es sein kann) und ich spiele deshalb mit dem Gedanken einen anderen Pkw zu holen...

Welcher ist günstiger im Unterhalt etc.:

Mazda Premacy 1.9 Active, EZ 01/2005, 74kW/101PS (161.064 km) oder Renault Modus 1.6 Privilege, EZ 11/2004, 82kW/111PS ( 170.926km

Vielen Dank

...zur Frage

Zahnriemen wechsel wann?

Wann ist nächste zahnriemen wechsel nötig Renault clio 3 2007 1.5dci wurde bei 150.000km bei Renault gewechselt

...zur Frage

ABGASSYSTEM DEFEKT?

Bei meinem Renault Scenic 1.9 steht auf dem Bordcomputer ,,Abgassytem defekt" Bin aber grad in Slowenien auf dem Weg nach Deutschland. Kann ich so weiterfahren? 527KM Bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?