reparatur in slowenien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ob es in Slowenien so viel günstiger ist bezweifle ich. Wenn du richtig sparen möchtest dann solltest du die Paar Kilometer in Kauf nehmen und nach Kroatien oder sogar Bosnien fahren..Die haben auch Renault-Werkstätte und sind sehr viel günstiger, manchmal sogar 5 mal günstiger als Deutschland..

über die deutschkenntnisse brauchst du dir kaum sorgen zu machen. die meisten dort sprechen auch deutsch.

billiger ist es allemal, egal jetzt ob slowenien, bosnien oder kroatien.....das teuerste an dem ist die arbeitszeit. und die sätze sind dort wesentlich günstiger.

wobei...kroatien gar nicht mehr so billig ist. die haben sich preismäßig ziemlich angeglichen.

Was machst Du wenn Du wieder zuhause bist und es stellt sich ein Reparaturschaden ein? Also dass schlecht repariert wurde? Fährst Du dann einfach wieder hin? Wenn es noch geht!

kommt drauf an wo in Slowenien...

hmm... wenn du nen neuen zahnriemen brauchst, fährt dein auto dann überhaupt noch so weit?

Thunder1262  24.10.2010, 20:48

Der muß alle 5Jahre oder 120000 km gewechselt werden. Wie bei anderen Herstellern auch, die noch Zahnriemen verbauen. Manche haben allerdings auch 10 Jahres Intervalle.