Rennsport Animes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes über Rennsport:

  • Redline (Film) Autorennen
  • Tailenders (Film) Autorennen
  • Oban Star-Racers (Serie) Futuristische Motorradrennen
  • Over Drive (Serie) Fahrradrennen
  • Nasu: Andalusia no Natsu (Film) Fahrradrennen
  • Initial D First Stage (Serie) Autorennen
  • RideBack (Serie) mit Motorrädern
  • F Motori in Pista (Serie) Formel 1
  • Capeta (Serie) Formel 1

Vielen Dank! Damit werd ich sicher gute Karten haben:)

@valoon

Gerne und vielen Dank für den Stern! =)

Habe die meisten aber nicht gesehen, ich weiß also nicht, wie gut sie sind. ^^;; Aber das ist letztlich ja sowieso eine Frage des persönlichen Geschmacks. :D

Rennsport... Naja es gibt den Manga Over Drive übers Fahrradfahren... Ansonsten sind Mangas und Animes über Rennsport relativ unbeliebt, die meisten Mangas im Sport Genre sind über Kampfsport oder Teamsport...

Ja ich weiß, aber ich kenn einen den kann ich bestimmt mit einem rennsportanime überzeugen anzufangen^^ Da gabs einen mit zwei staffeln je 26 folgen weiß aber nichtmehr wie der hieß:(