renault kadjar vs opel grandland x?

1 Antwort

Der Opel Grandland X ist ganz in Ordnung und ein Auto ohne grobe Fehler. Er bietet keine Premium-Qualität, aber einen realistischen Gegenwert und hat ein dichtes Servicenetz sowie geringe laufende Kosten. Die Assistenzsysteme sind modern, die Verarbeitung ist gut.

Zum Renault kann ich nicht viel sagen, würde aber aufgrund sehr positiver eigener Erfahrungen mit Opel und den Opel-Werkstätten (schnell, günstig, freundlich) im direkten Vergleich einen Opel immer vor einem Renault sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obi97aj
Fragesteller

Danke für die nette Antwort