Remus und Lily?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Herminelupin12!

Snape und Lily gehören zu einem meiner Lieblingspaare in Harry Potter. Aber ich muss sagen Lily und Lupin wären auch ein echt tolles Paar! Lily und James passen meiner Meinung nach wirklich gar nicht! Aber Lupin wäre eine gute Wahl gewesen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan

ich finde ja lily und remus passen noch weniger zsm als lily und james. ich finde ja dass am besten lily und snape zsm passen

Wieso? Nur weil sie nett zu ihm war, dann hätte vermutlich zu fast jedem gepasst.