Remix mit einer AI erstellen?

3 Antworten

Ja, die gibt es! Link -> www.remixfuerfaule.de

Sollte die Software inzwischen gelöscht sein, rate ich zu dem Youtube-Kanal von Laidback Luke, einer Beratung im Fachhandel und ganz viel "einfach machen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

lade dir das acapella und die melodie udn mach es bisschen schneller

kick 4 to the floor darunter und dazwischen ein paar open hats auf die und zählzeiten

fertig isser :D
nein ist mir leider nicht bekannt

aber ohne zu wissen wie ich anfange und was ich beachten muss wird das ja eh nix

Dafür gobt es ja Erklärungen und Videos im Internet. Lerning by doing. Videos anschauen und einzelene Sachen nachmachen.
Man kriegt das natürlich nicht komplett als ein nachmach Video, sondern muss sich halt die einzelnen Sachen beibringen.

Und ganz ehrklich, sooo schwer ist das gar nicht, aber es braucht halt etwas Zeit.

EIn komplett AI gibt es meines Wissnes dafür nicht und kostenlos macht dir das sicher auch keiner.

Würde sooo gerne einen remix aus einem song machen

So wie der Text klingt, hättest du gerne einen bestimmten Remix zu einem Song aber selber machen möchtest du es wohl nicht.

LG