Relaxsessel von Niels Olsen: Netzteil fehlt/Welcher Kabelstecker?

Foto vom Stecker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stecker sieht aus wie ein "umfunktionierter" Lautsprecherstecker nach DIN 41529. Das Hilft dir aber ohne die Belegung, Spannung und Maximalstrom nicht weiter. Evtl. findest du ein Datenblatt beim Hersteller, wenn du den genauen Typ des Sessels kennst, um ein passendes Universalnetzteil zu finden.

Gibt leider kein Foto. Aber sonst hilft dir sicherlich auch Google.