Reklamation einer Michael Kors Tasche

3 Antworten

Habe eine 6 M. alte MK-Tasche. Die Tragehenkel sind oben an den Rändern ausgefranzt. Nach Reklamation direkt bei MK mit Fotos und Angabe der Serien-Nr. (in der Tasche), muss ich die sonst gute Tasche komplett zerschneiden und diese Fotos an MK senden. Danach gibt's einen Gutschein über eine neue Tasche oder Bargeld nach Vorlage des Kaufbelegs. Ich wollte nur neue Trageriemen. Aber das geht wohl nicht.

Habe Mk Tasche in parndorf vor 1.2 Jahren gekauft . Leider war die Halterung defekt hatte noch Rechnung aber zu Hause. Macht nichts mein Name war im System gespeichert.Tasche wurde 1zu1 getauscht , habe die gleiche und neu bekommen.Garantie ist für 2 jahre.

Eigentlich ist der Verkäufer dafür zuständig.

Aber, bevor ich diesen Umweg mache, Internet Seite aufrufen, Kontakt, Telefon , Reklamationsstelle verbinden lassen! So mache ich das wenn etwas ist, fährst damit viel besser und geht viel schneller!!