Reklamation bei Puma?

2 Antworten

Warte doch bitte mal ab. Die 14 Werktage (!!!) sind noch gar nicht rum. Auch kann es hier und da mal länger dauern, wenn viel zu tun ist. Je mehr DU nachhakst umso weniger zeit haben die Leute vor Ort das zu bearbeiten, weil sie immer wieder die Nachfragen beantworten müssen.

Die Angabe der 14 Tage sind ein Textbaustein und wird in jedem Schrieben erwähnt, das heißt nicht, dass das dann auch fertig ist.

am 01. März dort eingetroffen plus 14 Tage Bearbeitungszeit sind bei mir der 15. März, heute haben wir aber erst den 13. März, kann also noch etwas dauern.

Ultra Boost reklamieren?

Die Schuhe wurden am 10.3.2017 bei Foot Locker gekauft, Kassenbon hab ich noch. Schuhe sehen halt so noch mega gut aus nur die Sohle ist so kaputt.. kann man dagegen was machen, wenn ja was?

...zur Frage

Welche Schuhe sind cooler?

Also Leute,
Erstmal zu mir : ich bin 16, weiblich und ziemlich Schuh- bzw. Sneakerverrückt (sagen alle meine Freunde)
Ich möchte mir demnächst neue Sneaker kaufen, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.

Zu meiner Schuhsammlung:
Adidas yeezy pirate black
Adidas Stan Smith (klassisch = grün)
Vans im all red Style (hoch)
Vans old School (schwarz blau)
Nike Internationalist
Timberlands beige
Timberlands all Black
Uggs klassisch/grau

Es stehen 3 Modelle zur Auswahl

Stan Smith in mint
+ ich habe die klassischen Stan Smith und bin super zufrieden mit den Schuhen
+ ich liebe diese Farbe für den Sommer
- ich habe schon Stan Smith

Puma
+ sind total im Trend bzw. werden in den Trend kommen
- ich mag die Farbe aber hab Angst dass sie sehr maskulin wirkt

Adidas Superstar LE
+ ich habe noch keine Superstars (worüber sich alle wundern)
+ ich liebe diese Farbspritzer
+ sind klassisch mit dem Gewissen etwas (besonders/ausgefallen)
- sind halt Superstars...laufen alle mit rum

Alle Schuhe passen sehr gut und sind bequem!!!!

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel §434?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem, mein Fingerabdruckscanner meines Galaxy ALPHA funktioniert nicht mehr, es kommt beim Versuch des Einrichtens immer die Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " Nach mehrfachem Auschalten ( bestimmt um die 50 mal ) ,-warten auf ein eventuelles Update und heute sogar das Zurückstellen des Handys auf die Werkeinstellungen, kommt die Meldung immernoch!! Es handelt sich also wohl um einen verseckten Sachmangel. Nun meine Frage Samsung hat zwar die Rechte theoretisch 2-mal nachzubessern ABER nutzen die das auch? Das Internet ist voll mit diesesm Mangel ( Beweise hätte ich also genug, dass der Mangel bei der Übergabe schon bestand ). Zu dem ist mein Akku deffek (5h Laufzeit), das Telefon überhitzt regelmäßig und fährt sich von selbst runter! Am einfachsten wäre also eine Nacherfüllung wie zum Beispiel der Rücktritt vom Kaufvertrag, bzw ein neues oder besseres Modell, gerne auch mit Zuzahlung! Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, hab also noch Gewährleistung!

Ich hoffe hier melden sich welche, die wirklich Ahnung und Erfahrung in dem Thema haben. PS ich bin 17, die Verkäfufer denken da ja oftmals, SIe können einen verar***en, auch deshalb ist es nicht verkehrt über die Sache besser bescheid zu wissen!!

MfG

...zur Frage

Rücktritt Handyvertrag Reklamation?

Guten Abend :-D

Hab ein Smartphone von Sony, welches 2x bei Sony in der Reparatur war, diese waren erfolglos. Dann hab ich ein Austauschgerät von der Telekom bekommen, hier ist ein weiter Fehler.

Man hat das Recht von Kaufvertrag zurück zutreten, wie ist das jedoch mit einem Vertrag? Man zahlt für die Leistung und dem Smartphone.

...zur Frage

Kennt irgendwer neue, schöne Sneaker?

Ich bräuchte Hilfe... Also ich kenn mich nicht gerade gut aus mit Sneakern und wollte fragen, ob irgendwer schöne Sneaker, von den Marken: ,Puma, Adidas, Reebok, Nike...‘ , kennt. Mir würden schon viele gefallen, aber das Problem ist, dass ich ziemlich große Füße habe und auch generell ziemlich groß bin. Klumbige Sneaker, die mir sonst so gefallen würden, schauen an mir riesig aus. Und auch Schuhe mit höheren Sohlen sind unvorteilhaft, weil ich dann noch größer werde. Kann mir irgendwer helfen? Danke☺️

...zur Frage

Gewerblicher Verkäufer ignoriert meine Rückgabe anfrage wie kann ich da gegen vor gehen?

hallo zusammen. Ich habe am 14.07 eine Anfrage für eine Rückgabe gemacht.Rückgabe Grund war das das Produkt eine schlecht Qualität hat ( Sugar Wax ) das sich bei auftragen verflüssigt, sprich man kann es gar nicht verwenden! Zunächst kam noch die Antwort ich hätte es wohl zu stark erhitzt. Darauf habe ich dann zurück geschrieben das ich es gar nicht erhitzt habe, das war überhaupt nicht nötig. Seit her kam keine Antwort. Nun meine frage. Wie bekomme ich denn jetzt mein Geld zurück?? Fühl mich so ziemlich veräppelt. :( Entschuldigt wegen der Rechtschreibung. Rege mich halt tierisch auf :( Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?