Reitet beim Sex der Mann die Frau oder die Frau den Mann?

7 Antworten

Also so wie ich die Frage verstanden habe ist es bezieht es sich auf das klassische Reiten, also in der Reiterstellung und da ist es normalerweise so, dass die Frau den Mann "reitet", indem dieser auf dem Rücken liegt und die Frau sozusagen auf ihm sitzt...

BlueWaves  19.03.2017, 01:23

Versteh ich nicht, mach mal Foto von dir dabei.

brucki95  19.03.2017, 01:27
@BlueWaves

Aber ich fühle mich geehrt, dass du das hättest sehen wollen :)

Aber wenn du nur wüsstest... :p

Kann sowohl als auch sein

00Mutter  01.02.2024, 16:06

Das stimmt nicht es ist nicht beides möglich, und wenn sie behaupten dass beides wirklich ist dann sind sie eine Lügnerin denn das was sie behaupten ist falsch und gelogen, denn nur die Frau kann den Mann reiten und nicht umgekehrt, aber der Mann kann die Frau nicht reiten das ist nicht möglich, sondern nur die Frau kann den Mann reiten und nicht umgekehrt, deswegen nennt sich das Reiten bzw reitstellung, und wenn eine Frau einen Mann reitet dann nennt sich das Reiten, und wenn aber ein Mann eine Frau reitet dann nennt sich das bumsen aber das nennt sich nicht reiten das ist ein Unterschied, und es ist ein Unterschied eine Frau einen Mann reitet oder ob ein Mann eine Frau bumst das ist ein Unterschied, dies ist ein Unterschied was nicht zu verwechseln man hat, und bei der reitstellung ist die Frau oben und der Mann unten, und bei der Fisch stellung wiederum ist der Mann oben und die Frau unten das ist ein Unterschied, es ist bei Sex ein Unterschied ob die Frau oben ist und der Mann unten ist oder ob der Mann oben ist und die Frau unten ist das ist ein Unterschied, sie aber sind offensichtlich als antwortgeberin eine verborte dofe Frau die sich nicht offensichtlich mit dem korrekten Sexstellung begriffen auskennt, bevor sie hier dofe Antworten geben informieren Sie sich lieber im Internet z.B bei Google über die korrekten Sexstellung begriffen, und es tut mir leid aber sie liegen einfach falsch und sie ihren sich und sie liegen Sexstellungtechnisch gesehen einfach falsch,

Beides möglich

00Mutter  01.02.2024, 16:29

Das stimmt nicht es ist nicht beides möglich, und wenn sie behaupten dass beides wirklich ist dann sind sie eine Lügnerin oder Lügner denn das was sie behaupten ist falsch und gelogen, denn nur die Frau kann den Mann reiten und nicht umgekehrt, aber der Mann kann die Frau nicht reiten das ist nicht möglich, sondern nur die Frau kann den Mann reiten und nicht umgekehrt, deswegen nennt sich das Reiten bzw reitstellung, und wenn eine Frau einen Mann reitet dann nennt sich das Reiten, und wenn aber ein Mann eine Frau reitet dann nennt sich das bumsen aber das nennt sich nicht reiten das ist ein Unterschied, und es ist ein Unterschied eine Frau einen Mann reitet oder ob ein Mann eine Frau bumst das ist ein Unterschied, dies ist ein Unterschied was nicht zu verwechseln man hat, und bei der reitstellung ist die Frau oben und der Mann unten, und bei der Fisch stellung wiederum ist der Mann oben und die Frau unten das ist ein Unterschied, es ist bei Sex ein Unterschied ob die Frau oben ist und der Mann unten ist oder ob der Mann oben ist und die Frau unten ist das ist ein Unterschied, sie aber sind offensichtlich als antwortgeberin oder als Antwortgeber eine verborte dofe Person die sich nicht offensichtlich mit dem korrekten Sexstellung begriffen auskennt, bevor sie hier dofe Antworten geben informieren Sie sich lieber im Internet z.B bei Google über die korrekten Sexstellung begriffen, und es tut mir leid aber sie liegen einfach falsch und sie ihren sich und sie liegen Sexstellungtechnisch gesehen einfach

Achtung dies ist nicht zu verwechseln ob eine Frau einen Mann reitet oder ob der Mann eine Frau bumst, und nur die Frau kann dem Mann reiten und nicht umgekehrt, und es ist für den Mann nicht möglich die Frau zu reiten das ist nicht möglich, und nur die Frau kann den Mann reiten und nicht umgekehrt das ist nicht möglich, und nur die Frau kann den Mann reiten deswegen nennt sich das Reiten, und wenn eine Frau einen Mann reitet dann nennt sich das Reiten, wenn aber da wiederum ein Mann eine Frau reitet dann nennt sich das bumsen aber nicht reiten, das ist ein Unterschied, deswegen wenn eine Frau eine Mann reitet dann ist der korrekte Sexstellung Begriff reiten aber nicht bumsen sondern reiten es in diesem Fall die korrekte Sexstellung Begriff, und laut den korrekten Sexstellung Begriff ist wenn eine Frau eine Mann reitet dann nennt sich das Reiten dies ist der korrekte Sexstellung Begriff, aber wenn da hingehen ein Mann eine Frau reitet dann nennt sich das bumsen dies ist der korrekte Sexstellung Begriff, und eine Frau wiederum kann einen Mann nicht bumsen das kann nur der Mann was viele Personen auch verwechseln, und das es Personen gibt die das verwechseln stört mich, und mich stört auch das Personen das F Wort benutzen was ich hier nicht benutzen darf habe ich ausprobiert wenn eine Frau einen Mann reitet dann benutzen Personen trotzdem das F Wort, obwohl dies ist eine unkorrekte Sexstellung Begriff, und das Personen bei reiten das F Wort benutzen stört mich, und wenn eine Frau eine Mann reitet dann ist die Frau oben, aber wenn wiederum ein Mann eine Frau bumst dann ist der Mann oben, und das ist ein Unterschied, und es ist ein Unterschied ob eine Frau einen Mann reitet oder ob einen Mann eine Frau bumst das ist ein Unterschied, was man nicht so verwechseln hat, und es ist ein Unterschied ob bei Sex die Frau oben ist oder ob der Mann oben ist das ist ein Unterschied, deswegen wenn eine Frau einen Mann reitet dann nennt sich das Reiten, also ist hierbei die korrekte Sexstellung Begriff breiten, und deswegen reitet die Frau dem Mann, und wer hier was anderes behauptet ist entweder eine Lügnerin oder ein Lügner oder kennt sich nicht mit den korrekten Sexstellung begriffen aus, dann rate ich in diesen Fall in Internet nach den korrekten Sexstellung begriffen zu googeln bevor man hier doofe Antworten gibt

Woher ich das weiß:Recherche

Beides ist möglich

00Mutter  01.02.2024, 16:32

Das stimmt nicht es ist nicht beides möglich, und wenn sie behaupten dass beides wirklich ist dann sind sie eine Lügnerin oder Lügner denn das was sie behaupten ist falsch und gelogen, denn nur die Frau kann den Mann reiten und nicht umgekehrt, aber der Mann kann die Frau nicht reiten das ist nicht möglich, sondern nur die Frau kann den Mann reiten und nicht umgekehrt, deswegen nennt sich das Reiten bzw reitstellung, und wenn eine Frau einen Mann reitet dann nennt sich das Reiten, und wenn aber ein Mann eine Frau reitet dann nennt sich das bumsen aber das nennt sich nicht reiten das ist ein Unterschied, und es ist ein Unterschied eine Frau einen Mann reitet oder ob ein Mann eine Frau bumst das ist ein Unterschied, dies ist ein Unterschied was nicht zu verwechseln man hat, und bei der reitstellung ist die Frau oben und der Mann unten, und bei der Fisch stellung wiederum ist der Mann oben und die Frau unten das ist ein Unterschied, es ist bei Sex ein Unterschied ob die Frau oben ist und der Mann unten ist oder ob der Mann oben ist und die Frau unten ist das ist ein Unterschied, sie aber sind offensichtlich als antwortgeberin oder als Antwortgeber eine verborte dofe Person die sich nicht offensichtlich mit dem korrekten Sexstellung begriffen auskennt, bevor sie hier dofe Antworten geben informieren Sie sich lieber im Internet z.B bei Google über die korrekten Sexstellung begriffen, und es tut mir leid aber sie liegen einfach falsch und sie ihren sich und sie liegen Sexstellungtechnisch gesehen einfach