Reiseübelkeit vor der Reise?

1 Antwort

vielleicht ist das ein wenig Angst vor dem Fliegen oder vor dem, was am Bestimmungsort auf einen wartet - werden alle Träume und Erwartungen erfüllt oder nicht ?

vielleicht hilft es, wenn du in Zukunft die Angebote noch viel gründlicher studierst und vergleichst, was wo am schönsten ist, bzw. was dir am meisten gefällt: die Schwerpunkte, also z.B. will ich eher Aussicht auf eine schöne Landschaft, liege im lieber am Strand mit allem Komfort usw. das lenkt ab - ich denke, es hilft ein wenig