reis sieht aus wie ne made..angst reeis zu essen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen zu und durch ;D

einfach essen! würgh naja... HALT MAL, reis wird immer gekocht, die made müsste sich eigentlich aufgelöst haben. und dass kommt bestimmt ne wieder vor!!!^^

DU ISST fast immer tiere ausversehen mit, ohne es zu merken... in anderen ländern werden maden absichtlich verspeist und dort ist es eine delikatesse, außerdem haben sie viel proteine (eiweis)

GoldEngelx3
Fragesteller

wäääh^^ der gedanke darann ....

Was glaubst Du wieviel Maden Du schon gegessen hast? In Äpfel, Pflaumen, Kirschen usw sind Maden. Wer weiß wieviel Maden in einem Marmeladenglas sind...zig

GoldEngelx3
Fragesteller

ihh x(

jpstar  05.08.2010, 17:44

das stimmt

Hmm... Es war ja nur einmal heißt ja nicht das dort immer Maden drinsind .. Iss es eibfach es kann nicht passieren es war nur eineinzigesmal . Das ist mir auch mal passiert . Aber ich habe es einfach gegessen weil ich wusste es ist nur einmal passiert . Iss es dann wirst du sehen das Reis lecker schmeckt und das dort keine Maden drinne sind . =D Wenn du noch eine frage hast schreib mich an ...