Reinigung WmF Presto Kaffeemaschiene, Meldunf Absperrhahn öffnen obwohl offen, Brühkopf reinigen?

1 Antwort

Steht da irgendwo die Modellnr. drauf? Also so was wie, was weiss ich, wMF Prsto 1310

Sthet oft einfach sichtbar vorne drauf.

Das google dasnn m,al in Zusammenhang mit Handbuch.

Also wmf presto 1310 handbuch

Fast alle Handbücher sind von den Firmen nämlich online gestellt und dann kannst Du Dich da durch hangeln, um weiterzukommen.

Wir haben im Büro ne Jura- wenn man sich damit nicht auskennt, steht man ohne Anleitung echt auf dem Schlauch.

LenaEngel
Fragesteller

Die Anleitung hab ich schon durch, aber das ist leider nicht detailiert genug, habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt :-(