Reihenfolge der Wirbeltierklassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wirbeltierklassifikation folgt dem Prinzip der Evolution, also vom einfachen zum komplizierten: Fische, Amphibien, Reptilien, Vögel, Säuger. Wenn es dir zu grob ist, kannst du mal die Stichworte googlen: Systematik (Biologie), Nomenklatur nach Linne

Tag,

die Seite ist nicht verfügbar evtl. ist nur weiß zu sehen!

Danke,

Hamsa!

Tag,

dies ist das auch nicht!

Die richtige Reihenfolge der Wirbeltierklassen!

Mit freund... Hamsa!