Wie Reifendreck vom Tragen aus der Hose bekommen?

3 Antworten

Naja erstmal trägt man auch keine hellen Sachen bei sowas. Aber normal reicht waschen aus. Bei mir geht das zumindest immer raus.

Matze471
Fragesteller

Normal nicht nur ich hab Spontan Sommerreifen geholt und meine freundinn hatte ihre Aprikot hose an und wir hatten paar Meter zu schleppen Danke an sie ^^ aber sschlecht für die Hose

Matze471
Fragesteller
@Matze471

Haben die gewaschen aber hat nicht ausgereicht und weil die auch so hell ist wollen wir ihr auch nicht die farbe entziehen durch zu heisses waschen ;)

Ich würde die betreffenden Stellen auf der Hose schon mal mit Waschmittel einweichen und mit warmen Wasser ausspülen. Diese Vorwäsche wird sicher rausreichen, dass du deine Hose in der Waschamschine wieder sauber bekommst. Allerdings würde ich solche Kleidung in Zukunft nicht mehr beim Refien wechseln tragen.