Reicht meine Leistung bei meinem Gaminglaptop für Spiele nicht?Fortnite?

2 Antworten

Sollte ab sich laufen, du musst halt schauen das du die Einstellungen etwas runter drehst, aber oftmals ist das bei Laptops der Hitze geschuldet :) weil einfach die Kühlung nicht so gut auf so kleinen engen Raum ist..

Fortnite ist absolute Katastrophe musst nicht mal an dein laptop liegen. Probier mal zwischen direct 11 direct 12 und performance mode zu wechseln bei mir klappt das

David605
Fragesteller

Danke, glaube ich jetzt auch, Gta 5 läuft z.B fließend

Hmmmmmmmmmmqwq  22.10.2023, 02:27
@David605

Ich hab nen recht guten pc und beim performance mode eig der modus für schwächere pcs hatte ich die ganze zeit jede halbe sekunde fps drops von 160 direkt auf 20 macht nicht mal sinn