Reicht ein 200€ pc für ls17 naja bald für ls19 und sehr viele mods?

2 Antworten

Hallo,

Es kommt darauf an was für Komponenten der PC hat. Der Preis sagt etwas über die Qualität.

Für den LS17 sind diese Komponenten die Vorraussetzung:

Windows 7/8/10

Dual-Core-Prozessor mit 2.0 GHz (AMD oder Intel)

2 GB RAM

Grafikkarte mit 1 GB VRam (AMD Radeon HD 6770 oder NVIDIA GeForce GTS 450)

DirectX 9-kompatible Soundkarte

2fach DVD-ROM-Laufwerk

6 GB freier Festplattenspeicher

Es wird nicht 100% garantiert, das der LS17 mit diesen Komponenten einwandfrei läuft. Besser ist es immer, Komponenten zu haben deren Leistung höher ist als die Vorraussetzung.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Landwirtschaftssimulator zieht kaum was , du kannst ja mal im internet suchen , can i run , dort siehst du was man für was braucht. Ich denke ein selbstgebauter PC aus gebrauchten teilen für 200€ reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung