Reicht dieser PC für den MSFS2020?

3 Antworten

Das reicht auf jeden Fall für hohe, wenn nicht sogar höchste Einstellungen. Das schwächste Glied sehe ich allerdings im RAM. Da fällt der Flusi regelrecht drüber her. Ich würde ihm noch 16GB oder min. 8GB gönnen.

HI. Ja das ganze reicht eindeutig ! Das ist besser als es überhaupt sein muss und er wird durch diese Sachen schneller laufen. Aber natürlich muss auch das Internet bei spielen stimmen, das darf man nicht vergessen.

L.g. Jan

Locker.