Reicht diese Penis Größe?

4 Antworten

Hallo Skrkelld,

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm, du bist also sogar über dem Durchschnitt.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle.

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

durchschnitt is 14,5. bedeutet es gibt männer mit kleineren die es schaffen frauen glücklich zu machen. wenn dus nicht kannst... dann liegts nicht an der größe

klar doch. dafür reicht auch weniger ;)