Reicht der billige staples Taschenrechner aus?

Taschenrechner  - (sparen, Taschenrechner)

3 Antworten

Wenn du es ganz gut haben willst, besorgst du dir so ein Teil wie wir es standartmäßig in unserer Schule haben. Der "Texas Instruments nspire CX CAS" rechnet dir alles, wenn du weißt, wie man damit umgeht, kostet aber auch dementsprechend über 120 €. Vielleicht  bekommst du ihn irgendwo gebraucht

Das lohnt sich allerdings nur, wenn er auch viel benutzt wird.

Sieht auf den ersten Blick so aus, als könnten beide das Gleiche. 

Nimm den Staples. Dann kannst du später immer noch den Casio kaufen, wenn es unbedingt sein muss. Ich hab während meiner Schullaufbahn allerdings nie sooo viel davon gebraucht.

Greif lieber zu dem Casio :)

Was ist der unterschied zwischen dem Casio fx-9860GII und dem Casio fx-9860G?

Ich bin auf einem Berufskolleg und alle Schüler haben einen Casio fx-9860G Taschenrechner. Ich habe von meiner alten Schule noch den Casio fx-9860GII. Jetzt ist die Frage ob es da irgendwelche Programme oder andere Funktionen die der GII kann die der G nicht kann. In den Themenbereichen Analysisss, Stochastik, und Funktionsgleichungen aufstellung.

...zur Frage

Welcher Taschenrechner von Casio ist der neueste aber zugelassen am Gymnasium/Abi in Bayern?:)?

Frage steht oben, ich weiß nicht welcher der neueste aber auch derjenige ist, denn ich in der Schule benutzen darf🙊
Lg susi:)

...zur Frage

Ist der Taschenrechner in einer Realschule erlaubt?

Hallo ich möchte mir den Taschenrechner Casio fx 991 DE PLUS kaufen. Momentan besuche ich grade die Realschule in Baden Württemberg. Könnte ich den CASIO fx 991 in der Matheprüfung anwenden? Danke schon voraus. :)

...zur Frage

Taschenrechner Berufsschule Casio FX 87 oder FX 991?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Ausbidlung als Mechatroniker angefangen, und brauche noch einen Taschenrechner, den aus der Realschule darf ich nicht verwenden, da er programmierbar ist. Auf die schnelle ist mir der FX 87 und der FX 991 ins Auge gestochen, der 87er ist neuer, aber was sind die sonstigen Unterschiede? der FX 991 hat ja mehr Funktionen und ist nicht teurer? LG

...zur Frage

Bei staples selber kopieren?

Hallo,

ich habe hier in der Nähe einen staples gefunden und war noch nie da. Kann man da selbst kopieren oder macht das ein Mitarbeiter ? Sind die Preise dort für Büroartikel eher teuer als bei anderen Geschäften ?

...zur Frage

Taschenrechner realschule casio?

Ist der Taschenrechner FX 85 GT für die Realschule erlaubt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?