Reicht 420W für den PC?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%
Andere Antwort 0%

1 Antwort

Das bekommst du selbst raus.

Bitte schau in die Anleitungen / technischen Spezifikationen für dein Motherboard, die Grafikkarte, die Festplatten (und was du sonst noch angeschlossen hast - auch USB-Festplatten zählen, wenn sie keine eigene Stromversorgung haben) und addiere die Watt-Zahlen. Manchmal stehen diese Werte auch auf Aufklebern auf den Geräten.

Wenn das zusammen weniger als die 420W ergibt, alles ok. Ein bisschen Reserve sollte aber schon da sein (vielleicht 30 % oder so) falls was Neues kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung