Reichsmark 2 Deutsches Reich 1937 Paul von hindenburg 1847 - 1934 ist diese münze was wert?

3 Antworten

5-20€! LG (Alle die was anderes behaupten, z.B 100-500k wollen doch nur verarschen..glaub nicht alles)

Oo wtf.. diese münzen sind zwischen 100.000 und 500.000€ wert.... Hast du ein glück x) lass dich nur nicht über den tisch ziehen

Wooooooow echt jetzt danke für die Antwort ich werde zu schätzen hingehen und ich lasse mich auch nicht über den Tisch ziehen :) :D

0

Geh zu mehreren Schätzern

Wert alter Reichsmark Münzen? Reinigen?

Hallo ! Ich habe von meinem Opa noch einige Reichsmark und kann damit nichts anfangen und wollte fragen für was man die anbieten kann ? Und sollte ich die reinigen ? Wenn wie ? Habe gelesen das die platine oder so nicht beschädigt werden soll. Was hat es damit auf sich ? Es sind 5 Münzen von 1934 mit der Garnisionskirche auf der Rückseite. 3 Münzen von 1935 mit der Garnisionskirche. 3 Münzen von 1935 mit Paul von Hindenburg auf der Rückseite. 7 Münzen von 1936 mit Paul v. H. Und drei Münzen wo der Adler noch das Kreuz im Kranz darunter hat 36,37 und 1938.

Könnt ihr mir die weiter helfen ? Lg Anne

...zur Frage

Wie viel würde ich für meinen PC noch bekommen?

Hey, ich habe mir vor einiger Zeit einen PC zusammenstellen lassen, langsam möchte ich ein wenig upgraden. Ich möchte meinen aktuellen Computer verkaufen. Weiß jemand, wie viel ich für diesen noch so ungefähr bekommen würde?

Das alles in einem RAIDMAX Monster 2 Gehäuse

...zur Frage

Was sind diese Münzen wert?

Hey Freunde,

und zwar möchte ich gerne wissen, ob jemand weiß, wieviel diese Münzen wert sind. Ich habe 3 verschiedene Münzen:

1. Deutsches Reich 5 Reichsmark 1935 (Silbermünze mit 2 Hakenkreuze versehen)
  2. Deutsches Reich 1 Pfennig 1937 A (Kupfermünze mit ebenfalls 1 Hakenkreuz versehen)
  3. Deutsches Reich 1 Pfennig 1891 A (Bronzemünze mit einem Adler drauf)

hier sind noch einmal BIlder zu sehen :)

Danke im voraus

...zur Frage

500 Reichsmark - 1923 - Alu-Münze -- Wert?

Hallo Leute! Ich habe eine 500 Reichsmark-Münze aus Alu gefunden. Prägejahr 1923, Prägeanstalt A - Berlin. Nun würde es mich interessieten, wieviel diese wert ist. Vielen Dank Lukas

...zur Frage

Hitler Münze Wert 1937?

Hey Leute,

Ich habe eine Münze mit Hakenkreuz und da steht deutsches Reich drauf. Sie ist von 1937.

Könnt ihr den Wert schätzen????

...zur Frage

Wie viel Euro ist diese 5 Reichsmark Münze wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?