Reichen 70 Euro die Woche zum Leben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führe einfach Buch über deine Einnahmen, Ausgaben und ob und falls ja, wieviel du sparn willst. Dann weist du wieviel noch übrig bleibt. Dann, je nach persönlichen Ansprüchen und Vorlieben, ausprobieren.

Es kommt auf die Bücher drauf an und was du dir zum Leben kaufen willst. Für die o.g. Sachen könnte es reichen. Dann darf aber nichts dazwischen kommen.

Führe am besten Buch über deine Ausgaben und Einkünfte. Da bekommt man schnell nen Überblick über alles.