Reichen 70 Euro die Woche zum Leben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führe einfach Buch über deine Einnahmen, Ausgaben und ob und falls ja, wieviel du sparn willst. Dann weist du wieviel noch übrig bleibt. Dann, je nach persönlichen Ansprüchen und Vorlieben, ausprobieren.

Laurent4life
Fragesteller

Danke super Antwort :)

Wenn man keine unerfüllbaren oder übertriebenen Sonderwünsche hat reicht das.

Für die Dinge, die du genannt hast, langt das gut.

natürlich geht´s. Kommt nur drauf an, ob dir das Leben mit abstrichen zusagt.

Führe am besten Buch über deine Ausgaben und Einkünfte. Da bekommt man schnell nen Überblick über alles.