Reichen 6-8 Klicks pro Sekunde für einen 11 jährigen aus?

5 Antworten

Hi, ich bin 28 und werde 44. Wie viele Klicks schaffen die anderen und vergleicht ihr auf der SELBEN Maus? Bist du allgemein schlechter als die anderen oder suchen die sich nur einen Grund um dich zu dissen?

Dazu ist noch zu sagen das das absolut irrelevant ist für dein Leben. Beschäftige dich mit wichtigeren Sachen. Ich hoffe du hast zu deinen Games auch ein ausgewogenes leben an der frischen Luft.

Die meisten PvPler, die ich kenne, würden da nur sagen: "Ih, ein Klicker!" ;)

Ich spiel ja selbst kein PvP, aber da wird sich eher über Leute lustig gemacht, die klicken statt mit der Tastatur zu spielen...

Wobei du mit 6-8 pro Sekunde sowieso schon nicht mehr effektiv sein könntest, denn du würdest nicht schnell genug reagieren können um überhaupt noch zu wissen wohin du da klickst^^

Also schön immer "drücken", ob PvP oder Sho.... naja, lassen wir das :D

Ja das ist ok. Versuch aber besser zuwerden.

Wieviele Klicks als LetsPlayer für hauptberufliche Tätigkeit?

Ab wievielen Klicks pro Tag kann man von Youtube leben?

Reichen da so sagen wir 10000?

...zur Frage

Wie viele mausklicks nimmt minecraft war?

Also i mache so 11 klicks pro sekunde und meine frage is ob siech das überhaubt lond
Wie viele mausklicks nimmt minecraft war?

...zur Frage

Mouseabuse/Dragclicking in Minecraft (Soup PvP, Refillen)?

Hallo Zusammen,

Ich spiele schon einige Zeit Minecraft Soup PvP. Wie einigen vielleicht bekannt ist kann man mit Mouseabuse oder Dragclicking einen hohen Clickspeed erreichen. Ich besitze eine Razer Deathadder Chroma. Mit dieser Maus ist das Mouseabusen sehr gut möglich. Aber mit dem Refillen klappt es nicht so ganz bei mir. Wen ich Mouseabuse (ohne Bewegung der Hand) bekomme ich um die 20 Klicks pro Sekunde hin. Beim Refillen jedoch (mit Bewegung der Hand), bekomme ich keine 20 Klicks hin. Dies liegt daran das ich meine Hand ja bewegen muss, um die Verschiedenen Slots im Inventar zu erreichen.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man Mosueabuse zum Refillen benutzt? In Youtube Videos wird zwar gezeigt wie man Mouseabused, aber nicht wie man das zum Refillen anwendet. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der dies gut kann und mir einen Tipp geben kann wie es besser Funktioniert.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Doubletime oder doch nicht?!

Ich schaffe 12 silben pro sekunde oder 11 und ja ist das doubletime oder tripletime bin 14 !:)

...zur Frage

Reicht es für die HU aus, wenn die Handbremse nach 6-7 Klicks komplett einrastet?

Ich habe vorhin die Schraube an der Handbremse nachgezogen.

Davor konnte man 10-11 mal klicken und die Handbremse konnte man immernoch ganz schwach bewegen.

Jetzt ist sie wenigstens nach 5-6 Klicks schwerfällig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?