Regigigas kommt nicht?

2 Antworten

Du scheinst nicht alles gemacht zu haben, sonst würde Regigigas auftauchen - oder du übersiehst/vergisst lediglich etwas.

"Nehmt die drei Pokémon Regice, Regirock und Registeel mit in die Inselhöhle. Regice muss hierbei einen Spitznamen haben und eines der Items Ewiges Eis, Schneeball oder Stratos-Eis tragen. Regigigas wird dann in der Höhle erscheinen und ihr könnt gegen es kämpfen."

http://www.bisafans.de/spiele/editionen/omega-rubin-alpha-saphir/legendaere-pokemon.php#021

Du kannst dir auch (wie schon xX4Nick4Xx geschrieben hat) auf Youtube Videos zum Thema "Regigigas in ORAS fangen" anschauen.

Viel Erfolg!

ich bin nicht blöd aber mein Freund hat mir gesagt warum

0

Das hat auch niemand behauptet.

Aber wenn man angeblich alle Vorraussetzungen erfüllt hat und die erhoffte Aktion einfach nicht passiert, hat man schlichtweg was falsch gemacht oder vergessen.

Aber gut, wenn du/dein Freund das Problem lösen konnte.

0

Naja dann kannst du nicht alles gemacht haben

schau dir doch mal auf Youtube ein par tutorials an

ich bin nicht blöd aber mein Freund hat mir gesagt warum

0

wiso kommt bei mir kein luxio in pokemon alpha saphir?

ich habe im inter net gelesen das man in omega robin und alpha saphir fangen kann und das st bei den internet seite das dieses pokemon luxio heufig sein soll aber ob wohl ich das pokemon multi navi engesetzt habe wie ein irrer kam einfach kein luxio was mache ich da nur fasch.?!

BITTE HILFE!!!!!!

hier ist der link zor pokemon internet seite

http://pokefans.net/spiele/oras/map/route-118

...zur Frage

Pokemon Omega rubin alpha saphir was ist besser und mehr...

Hallo ich möchte wissen ob Pokemon Omega rubin oder Pokemon Alpha Saphir besser ist? P.S:Kann ich in den Spielen (Alpha und Saphir) auch rollschuhe und so fahren? Und noch kann ich dort auch die pokemon aus x/y fangen also sind die im Spiel ? Hoffe auf schnelle Antworten Thx

...zur Frage

Wie komme ich in Pokemon Alpha Saphir (3.Generation) weiter?

Hey Leute, zur Zeit spiele ich Pokemon Alpha Saphir (3.Generation) auf meinem Handy... Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter. Ich habe von Troy bereits die VM taucher bekommen aber jetzt habe habe keine Ahnung was ich machen soll... Bitte helft mir 😅 LG. Leonie

...zur Frage

Pokemon alpha saphir lohnt es sich alle Pokemon zu fangen?

Hallo, Ich hab seit Freitag das Spiel alpha saphir. Ich hab jetzt den 2. Orden. Ich wollte eigentlich jedes Pokemkn fangen und trainieren, aber das ist zeitaufwendig! Lohnt es sich jedes einzelne zu fangen?? Braucht man später für irgendeine Aufgabe alle Pokemon?

...zur Frage

Pokemon - Regigigas

Hejo liebe community :) ich hab in pokemon alpha saphire uwar schon registeel regirock und regiice in meinen team, außerdem hab ich meinen regiice schon einen spitznamen und ein ice-item gegeben trotzdem möchte regigigas in der inselhöle (wo man regiice fangen kann) nicht auftauchen :( Bitte sagt wie ich es richtig machen muss :) Danke in vorraus ;)

...zur Frage

Pokémon von Ultra Mond nach Alpha Saphir schicken funktioniert nicht?

Hi, hab eine kurze Frage. Und zwar versuche ich meine Pokémon die ich bei Ultra Mond gefangen habe, auf Alpha Saphir zu schicken. Da steht dann jedes Mal das es nicht funktioniert. Geht das generell nicht? Oder mache ich was falsch? 😂 anders herum funktioniert es ja auch.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?