regel bleibt aus wegen zu wenig essen?

4 Antworten

Hallo flyingdove, es hängt da mit nicht nur zusammen, aber auch, denn dein Körper muß sich ja Ernähren um bestimmte Funktionen ausübenzukönnen, du solltest deinen Körper nicht Ruhinieren, in dem du seltener ißt. Hoffentlich gibst du deinen Körper, dann auch die Richtige Vitaminen und Meniralien, dann magst du ja so einigermaßen klar kommen. Aber rutsche nicht ab im Untergewicht, was ganz leicht passieren kann. Aber deine Regeln werden sich wieder Normalisieren, denn es ist ja auch keine Maschine, die genau funktioniert, mach dir also deswegen keinen Kopf."

Es kann wirklich sein, wenn du zu wenig isst, dass deine Tage ausbleiben! Aber es kann auch nach 2 Jahren noch unregelmäßig sein !! :) Lg ;)

flyingdove
Fragesteller

hmm aber bisher kamen die immer regelmäßig ://

Kann gut sein, v.a. wenn du vom Normalgewicht langsam ins Untergewicht abrutscht.

flyingdove
Fragesteller

ich hab eher so "mittleres" normalgewicht , also wirklich relativ genau in der mitte der "normalgewicht-spanne"