Referat/Ananas?

2 Antworten

Vielleicht weil du gerne Früchte isst und die Ananas dir von allen Früchten am besten schmeckt und auch die Nährwerte sehr gut sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa1820
Fragesteller

Danke

Hi, also ich muss gestehen, dass ich mich selbst auch Frage, warum man sich für das Thema "Ananas" entscheidet xD Aber vielleicht sagst du, dass es deine Lieblingsfrucht ist oder wenn es wirklich so sein sollte, dass du es einfach random ausgewählt hast ohne gute Gründe zu haben, dann sag das auch einfach so. Wenn es ein gutes Referat war, dann mindert das ja nicht die Qualität. Oder du denkst dir was aus von wegen dein Idol ist der größte Ananasforscher, den es gibt.

Liebe Grüße ^^

Lisa1820
Fragesteller

Danke