referat: urlaubsziele in Deutschland

6 Antworten

Du könntest hier z.B. eine Umfrage starten - WO macht Ihr in Deutschland Urlaub? So könntest Du z.B. die unterschiedlichen Urlaubsziele erst einmal benennen. Dann schreibst Du dazu, warum die Leute dort Urlaub machen (Meer - mit Kindern im Sommer baden, Berge - im Winter Ski fahren usw.).

Es gibt doch Wintersportorte, Ziele, die im Sommer angesteuert werden, welche, die wegen der Sehenswürdigkeiten aufgesucht werden. Wieder andere nur zur Erholung, weil völlig ruhig und abgelegen. Berge, Meer, Seen, Städte. Mach Dich über Reisebüros schlau, da findest Du, was Du suchst.

Hi, Meer oder Küste (Ostsee, Nordsee) mit Inseln, Gebirge (Allgäu, Alpen, ggf. Schwarzwald, Odenwald, Harz). Bayern mit bayr. Urwald, Pfälzer Wald, Thüringer Wald, Bodensee, Chiemsee, sächsische Schweiz, mecklenburg. Seenplatte + Müritz, Moseltal. Gruß Osmond

was sind die beliebtesten urlaubsziele in Deutschland? und warum. wie viele Leute fahren da im Sommer hin? was kann man da machen?

sei krativ ;) viel glück

du glückliche hast so ein perfektes referatthema und hast nichts dazu zu sagen? ;D