Referat über Kleidung

3 Antworten

Ich würde den Schwerpunkt auf "Schuluniform" legen. Gerade in den Englischsprachigen Ländern gibt es diese ja meißt. So könntest du z.B. Pros und Contras darstellen und zum Schluss ein begründetes persönliches Fazit ziehen, was du besser findest: Schuluniform wie z.B. in England oder keine Schuluniform wie z.B. in Deutschland

Mach dochg über die Kleidung in der Schule:

In Deutschland zum Beispiel gibt es keine Vorschrift..

In der USA gibt es sogenannte dress codes,d. h. dass sie keine Schuluniform haben sondern nur Vorschriften die sie einhalten müssen,zum Beispiel wie auf dem unteren Bild.

Viel Spaß noch :)

Dress Code - (Kleidung, Referat, einfach)